Zelltraining mit I.H.H.T.

Mehr Energie und Leistungsfähigkeit für Deinen Alltag

Dein Körper ist nur so leistungsfähig, wie es die Zellen Deines Körpers zulassen. Wann haben Deine Zellen das letzte mal ihre Batterien aufgeladen?

Zell-Training mit I.H.H.T. ist wie eine Power-Ladestation für Deine Zellen, damit Dein Körper wieder voll leistungsfähig werden kann.

Ob Zell-Training auch für Dich geeignet ist, erfährst Du mit unserem Zell-Check!

Wann macht Zelltraining mit IHHT Sinn?

Zelltraining mit IHHT hilft Dir…

Bei Schlafstörungen

Bei Leistungsabfall

Bei Long-Covid Symptomen

Beim Abnehmen

Covid-Infektionen schädigen den Zellstoffwechsel

Zell-Training mit I.H.H.T. Bei Long-Covid Symptomen

Fühlst du dich nach einer Covid Erkrankung nicht mehr leistungsfähig? Leidest du  unter extremer Müdigkeit, Konzentrationsstörung oder einer Schlaflosigkeit? Bist du kurzatmig, hast Glieder- und Kopfschmerzen? Macht dich das alles depressiv? Rund 20% der Infizierten leiden unter Langzeitfolgen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir IHHT /Zelltraining empfehlen! IHHT regt die Bildung neuer gesunder Zellen an und unterstützt den Körper dabei die kranken Zellen abzubauen. Das dadurch gestärkte Immunsystem hilft die Long Covid Phase zu verkürzen. Voraussetzung für das körperliche und geistige Wohlbefinden ist ein gut funktionierender, geregelter Zellstoffwechsel.

Ganz entspannt…

Wie funktioniert das Zelltraining?

Du liegst ganz entspannt auf einer Liege und atmest ganz normale Luft über eine Atemmaske. Der Trick liegt darin, den Sauerstoffgehalt während der Anwendung zu verändern – mal etwas mehr, mal etwas weniger Sauerstoff.

Das Resultat: alte Mitochondrien kommen gewaltig unter Stress und sterben deshalb schneller ab. Parallel entstehen sehr schnell die leistungsfähigen neuen und aktiven Mitochondrien.

Das könnte man auch natürliches Anti-Aging nennen. Ob dieses Anti-Aging Programm auch für Dich wirksam sein kann, sagt Dir unser Zell-Check.

Wenn du etwas tiefer einsteigen möchtest…

Zwei kurze Videos zum Zelltraining

IHHT Erklärungsvideo der Deutschen Gesellschaft für Ernährung und Sport

Darum ist das Zelltraining auch für reifere Menschen besonders geeignet

Starte am besten mit unserem Zell-Check. Er zeigt Dir, ob I.H.H.T. als Zelltraining für Dich in Frage kommt.

Warum Du Deinen Stoffwechsel kennen solltest

Zell-Check

In unseren Zellen werden Nährstoffe und Sauerstoff in Lebensenergie umgewandelt, was als Stoffwechsel bezeichnet wird. Dafür kennt der menschliche Organismus eigentlich nur zwei Brennstoffquellen, nämlich Zucker oder Fett.

Für ein effektives Gewichtsmanagement, mehr Energie und Vitalität solltest Du wissen, ob der individuelle Stoffwechsel Kalorien über Zucker oder über Fettdepots verbrennt, wo Dein persönlicher Ruheumsatz liegt und wieviel Sauerstoff aus der Atemluft bis in die Zellen gelangt.

Nur wenn Du Dich im sogenannten Fettstoffwechsel befindest, kannst Du effektiv Energie produzieren.

Nur für kurze Zeit

Stoffwechsel-Messung für nur 29 Euro

statt 59,- Euro

Trage Dich hier unverbindlich ein und wir melden uns bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren:

Oder sende uns eine Nachricht per WhatsApp über den Button unten rechts.