SLIMYONIK – Mit Druckwellenmassage zur Traumfigur

Sich hinlegen, entspannen, abnehmen und gleichzeitig den Körper noch ästhetisch formen – klingt verlockend, aber ist SLIMYONIK auch wirklich erfolgreich?

Mit einer freiwilligen Probandin wurde der Test gemacht – mit erstaunlichem Ergebnis: Bereits nach 12 Behandlungen hatte sie 3 kg abgenommen und am Bauch 10 cm, an den Oberschenkeln jeweils 7 cm und an der Taille 8 cm an Umfang verloren. Ihre Silhouette war frei von Problemzonen und schön proportioniert.

Mit SLIMYONIK wurde ein ganzheitliches Verfahren entwickelt, dass dem Anwender schon nach der ersten Durchführung sichtbare Erfolge zeigt. Dazu gehören eine deutliche Reduzierung des Körperumfangs und der Cellulite.

SLIMYONIK – Wie funktioniert das?

Durch die Druckwellenmassage wird der Stoffwechsel bis zu 280% erhöht. Ferner wird die Sauerstoffzufuhr und die Durchblutung der Haut und des Fettgewebes aktiviert, das Gewebe entstaut und ein beschleunigter Abtransport des venösen Blutes und der eingelagerten Schadstoffe und Schlacken über das Lymphsystem erreicht.

Das macht die Lymphe normalerweise nicht von selbst. Daher ist es sinnvoll, das Lymphsystem von außen zu unterstützen.

Jetzt Termin buchen

Sie können hier einfach und bequem Ihren Termin online buchen:

So wirkt die Druckwellenmassage mit SLIMYONIK

Der Stoffwechsel in den Fettzellen steigt um das 2-3 fache an. Die Folge: Es werden vermehrt Nährstoffe verbrannt und somit angelegte Depotfette abgebaut.

Zudem beschleunigt SLIMYONIK den Prozess des Abtransports der Milchsäure und begünstigt und dadurch den schnelleren Muskelaufbau.

Gleichzeitig werden neue elastische und kollagene Fasern gebildet. Die Haut wirkt frischer und straffer. Verspannungen und Verkrampfungen der Muskeln werden gelöst, die Darmtätigkeit angeregt und so auch diätresistente Problemzonen abgebaut.

Durch den entsprechenden Körperscan wird die optimale Verteilung der verschiedenen Massageprogramme gewährleistet und wir können während der Behandlung wirklich entspannen.

SLIMYONIK wurde zur medizinische Rehabilitation entwickelt und gilt gleichzeitig als eine der derzeit wohl erfolgreichsten Technologien im Bereich der ästhetischen Körperbehandlung – völlig schmerzfrei und natürlich wirkend!

Share This