Unsere offizielle Wiedereröffnung am vergangenen Wochenende war ein tolles Event und viele haben vorbeigeschaut, um zu sehen, wie es mit dem (neuen) Figurstudio weiter geht! Ich möchte mich sowohl bei allen neuen Interessenten bedanken, als auch bei den treuen Kunden, die wir täglich verwöhnen dürfen.

Der Betreiberwechsel lief leider nicht so reibungslos, wie ich mir das gewünscht hatte. Umso glücklicher bin ich nun, dass wir ohne größere Schließzeiten den Betrieb Anfang Januar wieder aufnehmen konnten.

In den persönlichen Gesprächen wurde vor allem von ehemaligen Kunden eine Frage immer wieder gestellt:

Was passiert mit den nicht eingelösten Karten und anderen bereits bezahlten Paketen?

Ganz einfach: Sie gelten auch weiterhin! Ruft uns an und macht einen nächsten Termin für alles, wofür Ihr bereits bezahlt habt! Ich denke, das ist die einfachste und vor allem fairste Lösung! Nach einer Phase der Unsicherheit und Verwirrung geht es mir vor allem um eines: zufriedene Kunden und beständige Qualität.

Und alle, die das Figurstudio noch nicht kennen, lade ich hiermit ein: Kommt vorbei, schaut Euch um und nutzt vielleicht eines unserer tollen Wiedereröffnungsangebote, um uns ganz persönlich kennen zu lernen.

Für das neue Jahr gilt also: Ja, das Figurstudio bleibt Euch erhalten! Und mit Eurer Unterstützung kann es sich weiter entwickeln und sogar noch besser werden. Für Anregungen bin ich jederzeit offen und dankbar! Darauf freue ich mich am meisten!

Mein Team und ich arbeiten hart daran, Euch das Figurstudio zu bieten, das Ihr Euch wünscht!

Herzliche Grüße
Martina Goldschmidt

Share This